Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

ergosana GmbH
Dr Stefan Ponto, Geschäftsführer
Amtsgericht Stuttgart HRB 401261
Truchtelfinger Strasse 17
72475 Bitz
Germany

Telefon: +49 7431 98975 0
Telefax: +49 7431 98975 15
info@ergosana.de

Rechtshinweis:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der ergosana GmbH sorgfältig geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder die ergosana GmbH noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen.

Diese Informationen dienen als Service für Kunden, Interessenten, Händler, Lieferanten und Partner der ergosana GmbH.

Die Rechte von Bild- und Textmaterial liegen bei der ergosana GmbH und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung nicht vervielfältigt und kopiert werden.

Für Internetseiten Dritter, auf die die ergosana GmbH durch einen Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die ergosana GmbH ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.